Mittwoch, 25. Juni 2014

Panda,- Manga,- Anime,- Japan-Fans....meine neue Stickdatei ist online...

in Zusammenarbeit mit dem Tochterkind welches voll auf Panda´s abfährt, ist die neue Stickdatei entstanden...

es macht schon Spaß wenn man dem Tochterkind einen Ideeansatz unterbreitet und 5 Minuten später bekommt man dann eine Zeichnung präsentiert...*freu*

sie steht ja total auf die ganzen Japan-Sachen auch Anime und Manga und eben Panda´s...

die liebe Yles hat wie immer ganz wunderbar die Digitalisierung übernommen, 
so das meine Tochter aus dem Kreischen nicht mehr heraus kam als die Ergebnisse vorlagen...

für Foto´s durften die Panda´s noch herhalten, danach wurden sie mir aus den Händen gerissen...


ab sofort könnt ihr die ITH-Datei für den 10-er Rahmen in meinem Dawanda-Shop erhalten.

Es sind 2 verschiedene Größen im Set. 
Die fertigen Panda´s haben eine Größe von 4,5 x 5,5cm und
7 x 9,5cm, ohne Anhänger.

Viel Spaß...

LG Mandy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen