Dienstag, 2. September 2014

Darf ich vorstellen...

meine neue Küchen-Deko....

nach dem ich unsere neuen Glaswaren an ihren Platz gehangen hatte, kam mir so der Gedanke, das an dieser Stelle doch eine Tafel nicht schlecht wäre...

im Kopf  wog ich verschiedene Größen ab und stellte dann meinen Mann vor vollendete Tatsachen...
da er die Idee abnickte, konnte es am nächsten Tag in den Baumarkt gehen, Zutaten kaufen...im Laufe der Woche wurden dann 3 Schichten Tafellack aufgerollt und bis zum Ende selbiger war die Tafel an der Wand *freu*

(für´s Foto habe ich mal das Glaszeug abgenommen, 
darin wurde zwischenzeitlich Brombeerlikör angesetzt)



und ab damit zum Creadienstag

LG Mandy

Kommentare:

  1. Hübsch. Unsere Küche ist auch orange ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee, hätte in unserer Küche auch noch Platz, grins.

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen