Montag, 1. September 2014

Gibt´s im Baumarkt Kordel?

"Schatz, gibt´s im Baumarkt Etwas was ich als Kordel nehmen kann?".... "Ich bräuchte da JETZT welche und möchte keine erst bestellen."..."Ich fahr einfach mal mit."....und schwups war ich auf der Suche nach Kordel oder Ähnlichem in den Gängen des Baumarktes verschwunden...

da gibt es ja Allerlei Zeug...und siehe da, ich habe Kordel gefunden...die hatten richtig große Rollen wo man die Meteranzahl selbst abschneiden konnte, klar hätte ich auch die 50m Malerstrick nehmen können, das war mir aber dann doch zu viel auf einmal...

Wofür ich die Kordel brauchte? Zum nähen einer Paspel. Das wollte ich jetzt gleich mal testen und nicht erst morgen.
Gesagt - getan und es hat super geklappt. Entschieden habe ich mich für Kordel von 2,5mm Stärke.

Das Ergebnis gibt´s später.



Ich weiß ich zeige gerade viele begonnene Sachen, aber noch keine Ergebnisse. 
So ist das manchmal wenn man mit dem Fotografieren hinterher hängt.

Liebe Grüße Mandy

1 Kommentar:

  1. Das kenne ich !
    Manchmal muss eben einfach sofort sein. :-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen