Dienstag, 30. September 2014

zeigt her Eure Schuhe...

das Tochterkind brauchte mit Beginn des neuen Schuljahres ein paar Hausschuhe, Hausschuhe müssen ja nicht gleich Hausschuhe sein, es können ja auch stylische Wechselschuhe sein...und warum soll man nicht ein paar 08/15 Schuhe aufpeppen und vor allem mit den Dingen, womit man sich die ganze Zeit eh beschäftigt, wie das Zeichnen von Figuren der Manga-Szene...

also dem Tochterkind zugehört (ich brauch da ein paar weiße billige Chucks), fündig geworden und das Tochterkind mal machen lassen...das die Schuhe am Ende verschiedene Farben hatten, darüber war ich schon recht, sagen wir mal "erstaunt", ooookay, ich muss sie ja nicht tragen, da ich mir sie vor Schulbeginn täglich etwas betrachten konnte, fand ich sie auf den zweiten Blick dann doch klasse...

jetzt fragt ihr euch sicher mit welchen Untensilien sie gearbeitet hat...mit einem schwarzen Textilstift mit dünner Spitze und mit Wasser vermalbaren Buntstiften, die es wohl nur von einer Firma gebe, meinte sie....Wurde das Ergebnis in irgend einer Art und Weise haltbar gemacht? Nein. Es sind Sommerschuhe, die eher nicht für Regen geeignet sind. Das sieht man ihnen aber nicht an.

so und nun zeige ich euch die guten Stücke von allen Seiten
das Tochterkind hat sehr detailverliebt gearbeitet und jede Seite bedacht





und ab damit zum Creadienstag, Meertje

Liebe Grüße Mandy


Kommentare:

  1. Genialst!
    Respekt!

    Ich täte sie sofort nehmen!!!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das kommt also dabei raus, wenn man Teenagern das Handy wenimmt, grins. Aber so wie Du schreibst, ist Deine Tochter ja ohnehin den ganzen Tag am zeichnen und das macht sie super, finde ich!

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind aber cool geworden!! Meine Tochter liebt es auch Schuhe zu bemalen:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen