Mittwoch, 22. Oktober 2014

BeeWave...

bei der Suche nach einem außergewöhnlichen Shirt-Schnitt bin ich bei BeeKiddi 
auf BeeWave gestoßen...
ich finde den Schnitt einfach nur WOW...
gleich am folgenden Arbeitstag bin ich im Büro drauf angesprochen worden *freu*

für diesen Winter wird es nicht das einzige Shirt bleiben, ich hätte da noch roten Stoff rum liegen, warte aber noch bis zum nächsten Stoffmarkt, weil ich einen schönen Stoff für den Halsausschnitt brauche und der Markt ist zum Glück schon in 2 Wochen *juhu*





und ab damit zum MMM

Liebe Grüße Mandy

Kommentare:

  1. Was ein wunderschönes Shirt!!! Ein toller Schnitt *denwillichauch* , steht dir sehr gut!!
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Shirt! so eines würde mir auch gefallen (sofern das Schnittmuster schmal genug ausfällt) :-)
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank :-)

      der Schnitt geht glaube schon ab Gr. 32 oder 34 los, ich selbst bin eine schmale kleine Person...ich habe ihn in Gr. 36 ohne NZ genäht, so sitzt er für mich gut, ich wollte ihn nicht so ganz eng am Körper haben. So hast Du einen kleinen Vergleich und kannst ja eine kleinere Nummer nähen.

      LG Mandy

      Löschen
  3. Ein toller Schnitt und passt gut zu Dir. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt ist toll, und ich werde ihn bald mit meiner lieben Freundin Moni zusammen nähen. Habe auch auf den Stoffmarkt gewartet, aber bald gehts auch bei mir los.
    Das Shirt steht Dir wirklich sehr gut, ich mag die Ärmel so wie Du sie hast. Mit dem Kragen ist es bestimmt dann schön warm am Nacken.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dein Shirt sieht super aus!
    Gestern habe ich genau dieses Schnittmuster zusammengeklebt. Jetzt muss ich mich nur noch für eine Kragenvariante entscheiden.
    Deine gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt, steht Dir super!

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Ich habe ihn gestern auch geklebt :) Wenigstens also schonmal etwas.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen