Montag, 27. Oktober 2014

Gewonnen....

und Euch noch nicht gezeigt :-(

ich freu mich total, habe nämlich noch nie was gewonnen *juhu*

Mittlerweile sind es etliche Wochen schon her wo ich ein Kindernähbuch von Linda gewonnen hatte.
Linda ist vor kurzem 14 Jahre geworden und hat seit Januar an ihrem ersten eigenen Buch gearbeitet.
Anfang September kam es dann in die Läden.

Das Buch ist super toll geschrieben mit ganz vielen Bildern und prall gefüllt mit Bastel- und Nähideen.

Da meine Nichte (9 Jahre) aktuell sich für das Nähen interessiert. Werde ich ihr das Buch zu Weihnachten schenken. Ihre Mama hatte sowieso geplant Stoff und ein wenig Nähzubehör ihr zu schenken, sorry, der Weihnachtsmann hatte das natürlich geplant :-), 
da passt das Buch super zum GeschenkeThema.


klasse Linda, weiter so

Liebe Grüße
Mandy

1 Kommentar:

  1. Wow, meinen Respekt für Mädels, die mit 14 den Hintern hochbekommen und so derartig für ein eigenes Projekt brennen! Die meisten Teenager sind groß mit der Klappe und das war's dann.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen