Mittwoch, 1. Oktober 2014

mein zweites Wasserfallshirt & MMM

von meinem ersten Shirt habe ich Euch ja schon erzählt, hier nun mein Zweites...
das Material ist diesmal nicht ganz so fließend, eher ein Stück weit fester...beim Tragen merkt man das am Ausschnitt, er sitzt nicht von allein, man muss ihn ein wenig zurecht zupfen...

ich bin trotzdem super zufrieden mit Schnitt und neuem Shirt...
von meiner Schwester bekomme ich ständig danach verlangende Blicke zugeworfen :-)  - ein weiterer Punkt auf meiner immer länger werdenden To-Do-Liste - Shirt-Wunsch dem Schwesterherz erfüllen



Liebe Grüße Mandy


verlinkt bei MMM

Kommentare:

  1. Steht Dir super! Aber bissel kühl isses damit schooooon, oder?

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist klasse, ich liebe den Schnitt auch und habe schon mehrere genäht. Dein Stoff ist superschön, gefällt mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen