Montag, 6. Oktober 2014

und aus den allerletzten größeren Stoffresten...

habe ich 2 Loops genäht im Materialmix aus Jersey und Nicky...

ich persönlich mag nicht die Loops welche so um die 1,40-1,50m Länge haben, diese bekomme ich nur 2 mal um den Hals und muss sie beim Jacke schließen immer um den Hals trapieren, sie sitzen einfach nicht so wie ich sie gern hätte. Daher habe ich meine Resteloops in 2m Länge genäht. Diese kann man sich schön 3x um den Hals wickeln, so wie ich es mag...



da ich aber schon ein paar Halswärmer habe, 
könnt ihr diese beiden in meinem Sylter-Mietfach erhalten

Liebe Grüße Mandy

Kommentare:

  1. Ich mag Schals generell nicht gerne. Aber WENN, dann auch lieber in extra-lang und dafür schmaler. Hab' mir im letzten Jahr einen solchen gestrickt und bin sehr zufrieden damit.

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. selbst ist immer besser als gekauft, bei solchen Dingen :-)

      Löschen