Dienstag, 7. Oktober 2014

zwischendurch...

habe ich ein paar Faltbeutel für den Weihnachtsmarkt genäht...


Liebe Grüße Mandy

verlinkt bei Creadienstag

Kommentare:

  1. Praktische Idee! Und wie geht`s? Irgendwo ne Anleitung, wäre super! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein ganz schlechter Erklärer :-), aber im Internet sollte man fündig werden unter Rolltasche o.ä.

      Man kann sich auch eine einfache Stofftasche nehme und selbst mal ein wenig probieren wo man ungefähr Knopf und Gummi anbringen müsste und wie man es dann am besten näht.
      Als Grundlage zur Tasche selbst nehme ich gern den RatzFatz-Schnitt von farbenmix.

      Lg Mandy

      Löschen
  2. Die sind hübsch geworden... Aber ganz ehrlich - ich falte meine nieeeeee zusammen. Da müsste es irgendwas "automatisches" geben *schäm*.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. es sieht Klasse aus. liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen