Montag, 10. November 2014

Ich packe meinen Koffer....

Am Wochenende geht es für ein paar Tage in die wärmere Sonne *juhuuuuu*.

Die letzten Tage war ich recht fleißig, damit das eine und andere Teil noch mit in den Koffer hüpfen kann. Zeit für Foto´s habe ich vorher leider keine mehr. 
Nachher bekommt ihr aber alles zu sehen.

 Ich kann aber schon mal so viel sagen, das ich mich maßlos ärgere nicht mehr von dem dünnen StrickStoff auf dem Stoffmarkt gekauft zu haben. Der hat nur 5 EUR/Meter gekostet und ich habe leider nur bis zum geplanten Schnitt gedacht und nicht weiter.

Hätte ich nur bei dem Preis ein wenig mehr zugeschlagen *schnief*.



einen schönen Tag Euch

Mandy
 

Kommentare:

  1. Den Schnitt erkenne ich !
    Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in der Sonne!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen