Mittwoch, 26. November 2014

Wasserfallshirt für kühlere Tage...

auch für die kühleren Tage ist der Wasserfallschnitt von Die Erbsenprinzessin prima geeignet. 
Ich habe mir ein Shirt für die nicht ganz so kalten Momente mit 3/4 Ärmeln genäht.

Das Material ist wieder mal fester, aber wenn man ein wenig den Ausschnitt "schüttelt",
 dann fällt er in eine ordentliche Position :-)

der Stoff ist von Sanetta aus einer Überraschungstüte von hier




Liebe Grüße Mandy

verlinkt

Kommentare:

  1. Hallo! Das Shirt ist schön! Der Wasserfallkragen harmoniert gut mit dem Rüschensaum! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, den Ausschnitt schütteln, damit er in Form fällt ist ja süß.
    Schones Shirt in hübscher, zarter Farbe.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Brrrr. ich frier' schon beim hingucken! Würde ich frühestens in drei Monaten wieder anziehen, aber ich total schön geworden, gefallen tut's mir gut mit dem Kragen und dem Wellensaum...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich richtig toll. Danke fürs Zeigen. Bestes Gegrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schön !
    Ich mag den Schnitt auch so gern.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Vielleicht sollte ich es auch mal mit Rollsaum nähen. Hab das nächste Wasserfallshirt nach dem Schnitt in Planung.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen