Samstag, 13. Dezember 2014

HäkelEbook Seifensäckchen ist online...

Mein Mann hatte eine wunderschön duftende Seife vom Nikolaus bekommen. Da ich es nicht mag wenn die Seifen so in ihrer Restfeuchte liegen, fiel mir ein das es doch Seifensäckchen zu kaufen gibt. Normalerweise sind die aus Sisal oder eben Plastik.

Plastikbeutel wollte ich nicht. Nach ein wenig Recherche im Internet fand ich keine ordentliche Anleitung für eine Alternative. Einige nähen solche Beutel andere häkeln sie. Häkeln gefiel mir. Also habe ich einfach drauf los gehäkelt und es kam sogar was ordentliches bei raus.

Für Euch habe ich ein wenig mitgeknipst. Und wisst ihr was. Als ich das Seifensäckchen für meinen Mann fertig hatte, war ich total neidisch. 
Erst mal brauch ich aber eine eigene leckere Seife.

Ich hab ein Ebook draus gebastelt und ihr könnt es bei Dawanda jetzt erwerben.

Das Seifensäckchen ist ganz schnell gehäkelt, wenn man die Grundlagen des Häkelns drauf hat. Ansonsten gibt es ja auch diverese Häkelhilfen im Internet.

Eigentlich auch was Tolles für Weihnachten oder?
Nicht nur für die liebe Freundin, auch Lehrerinnen könnten sich darüber freuen.




Liebe Grüße Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen