Mittwoch, 3. Dezember 2014

mein Urlaubs-Cardigan....

ist nach diesem Freebook entstanden.

Ich wollte einfach noch ein Jäckchen haben, welches man am Tag wie auch am Abend mal schnell drüber ziehen kann. Vor einer Weile war ich auf den kostenfreien Schnitt gestoßen und wollte ihn unbedingt für den Urlaub nähen. Auf dem Stoffmarkt habe ich dann einen locker leichten Strickstoff ergattert. Und ratzfatz war das Jäckchen fertig. Ich liebe es und habe es im Urlaub auch immer in der Handtasche mit geschleppt. Wenn ich nicht wusste ob das Wetter hält, schnell das Jäckchen in der Handtasche verstaut.

Auf dem Foto war es ein recht windiger Tag. Ich musste die Jacke etwas sehr festhalten um ordentliche Foto´s zu bekommen. 

Es wird nicht die letzte Jacke gewesen sein :-)



Mandy

verlinkt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen