Sonntag, 25. Januar 2015

BuchTip zum Sonntag...

schön in eine Decke auf dem Sofa einkuscheln und mal wieder ein gutes Buch lesen...

heute möchte ich Euch ein Buch empfehlen (bevor ich es in der Bibliothek wieder abliefern muss), welches ich vor kurzem gelesen habe... es ist locker leichte Lektüre und genau das Richtige für einen schönen Sofa-Nachmittag...

Dr. Josephine Chaos ist ein Pseudonym. Die Gynäkologin wurde ungeplant schwanger (mehrfach), ist lange verheiratet (glücklich) und arbeitet für ihr Leben gern in einer mittelgroßen Klinik irgendwo in Deutschland. Und wenn gerade mal keine Patientin in den Wehen liegt oder die Kinder in der Schule sind, bloggt sie, was ihr chaotischer Alltag hergibt, auf www.josephinechaos.wordpress.com (Quelle: Amazon)

Und diesen Blog gibt es wirklich :-)

Ich selbst kam noch garnicht dazu alle Geschichten auf dem Blog zu lesen, muss ich aber unbedingt demnächst nachholen.

Viel Spaß beim Schmöckern Euch und einen schönen Sonntag.


Eure Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen