Mittwoch, 14. Januar 2015

Cardigan #2

bei einem leichten Jäckchen kann es nicht bleiben, dachte ich mir, auch wollte ich die Jacke noch in einem anderen Material mal testen...diesmal mal habe ich Jersey genommen...nähen ließ sie sich genauso schnell und gut wie aus dem leichten Strickstoff...die Jacke aus Strickstoff sitzt aber lockerer...die aus Jersey ist etwas enger an den Armen, ich hatte gleich von vornherein ein wenig mehr Nahtzugabe zugegeben...ansonsten wie meine erste Jacke - top

Ein echt super Schnitt.


Schnitt von hier

Mandy

verlinkt bei MMM


Kommentare:

  1. Genau, Basics kann man nie genug haben :)
    Rot und grau ist zusammen einfach toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Schnitt ist toll.
    Davon habe ich auch schon zwei genäht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Prima geworden! Auch die braune Jacke aus Strickstoff ist ganz entzückend...
    Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Den Schnitt hab ich auch schon angeschaut, hat mir aber nicht gefallen. Wenn ich dagegen deine Jacke jetzt anschaue, finde ich ihn total toll!
    LG

    AntwortenLöschen