Montag, 19. Januar 2015

ein Shirt für die Mini-Nichte...

meine Mini-Nichte ist seeeeehr wählerisch was die Klamotten angeht...
wenn sie was nicht anzieht, zieht sie das nicht an, basta!

der FroschStoff war dann (einfach so) mit in meinen Einkaufskorb bei Aladina gehüpft...kurz meiner Schwester gezeigt, er wurde abgesegnet...die Auswahl des Schnittmusters war schnell getroffen...der Pulli sollte schön gemütlich und nicht zu eng werden und ganz außerdem sollte man noch vieeeel von dem tollen Stoff sehen, also habe ich mich für das Fledermausshirt von Alles Nähbar entschieden und hab da mal los genäht...
nach dem ich dann ein Foto vom fertigen Shirt meiner Schwester geschickt hatte, kam kurze Zeit die Rückinfo, das es seeeeehr schön wäre und die Mini-Nichte es gleich anziehen möchte...

na wenn das mal kein Lob ist...
ihr neues Nachthemd wird ja auch nur noch angezogen, gewaschen, angezogen...
da hat nix anderes daneben Bestand...

ich bin gespannt wie hier die tatsächliche Trage-Rückinfo sein wird :-)
so macht doch nähen Spaß


Liebe Grüße Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen