Mittwoch, 21. Januar 2015

Lady Rockers für mich...

man glaubt es kaum das mein neues Oberteil tatsächlich den Lady Rockers-Schnitt als Vorlage hat...
hier noch mal zum Vergleich das Shirt vom Tochterkind...

aber es ist so...ich habe einfach an der Taille wieder was zugegeben und nach unten den Schnitt ein wenig gefälliger auslaufen lassen...auf die Teilung habe ich vorn verzichtet....genäht habe ich ihn aus schönem leichten Strickstoff...

ich wollte einfach ein "Minikleid" haben, um es über ein Top ziehen zu können...
am Ausschnitt, an den Ärmeln und am Saum habe ich mich für einen Wellensaum  entschieden...

somit war es suuuper schnell genäht

nun habe ich eine Drüber-Schlüpf-Lady-Rockers, 
genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte *freu*

(entschuldigt bitte die Qualität der Foto´s, aber ihr wisst ja, das Licht im Winter kann grausam sein)


einen schönen Tag Euch

Mandy

Stoff: Buttinette
Schnitt: mamahoch2

verlinkt bei MMM

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr schön aus. Passt toll zu Dir. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen