Samstag, 31. Januar 2015

Mein erster wirklicher Streichelstoff...

hin und wieder habe ich von Streichelstöffchen gelesen, bisher konnte ich da nicht mitreden - nein so einen Stoff hatte ich noch nicht besessen....aber JETZT....

oh man...ich möcht ihn garnicht mehr los lassen...oder besser gesagt sie, es sind 2 :-)

ich muss ihn Euch unbedingt zeigen, es ist eine Gemeinschaftsarbeit von meiner Tochter (15 Jahre) und mir...das Tochterkind zeichnet seit geraumer Zeit vor allem angehaucht vom Anime- und Manga-Style...zu Weihnachten gab´s dann Copic Marker und das richtige Papier dazu...seit dem bin ich noch schwerer begeistert von ihren Zeichnungen...ich hab mir da einfach mal einen Fuchs bei ihr bestellt und heraus kam dieser...in der heutigen Zeit kann man ja alles Mögliche aus Zeichnungen machen...Karten drucken lassen, Stickdateien machen oder eben auch Stoff drucken lassen...das mit dem Stoff hat mich schon lange gereizt...bei der Stoffschmiede kann man eigene Designs auf Stoff sich drucken lassen, klar sind das stolze Preise, das stimmt, aber der Stoff wird in Deutschland hergestellt in einer top Qualität und nur für DICH :-)

ich habe mich für den Baumwollklassiker entschieden mit 3% Elasthan...der ist sooo toll griffig, das man ihn für ganz viele Nähprojekte verwenden kann

so und jetzt zeige ich ihn Euch....
der mit den großen Füchsen hat einen weißen Hintergrund, 
der mit den kleinen Füchsen einen leicht hellblauen

jetzt geh ich dann mal weiter Streicheln...


einen schönen Samstag Euch

Mandy

verlinkt bei Fuchs-Link-Party

1 Kommentar: