Dienstag, 13. Januar 2015

Winter-Karten...

ich möchte Euch meine Winter-Karten zeigen...

so viel Schnee lag ja noch nicht, also habe ich die Chance ergriffen bei den ersten Krümeln (und vielleicht Einzigen) ein paar WinterBlumenFoto´s zu machen...
da ich immer mal schöne Postkarten benötige, habe ich gleich daraus ein paar Karten machen lassen...

die FotoSpielereien habe ich mit picmonkey gemacht :-)
so langsam freunde ich mich mit dem Programm an


einen schönen Tag Euch

Mandy

verlinkt bei Creadienstag

Kommentare:

  1. Wie schön! Und ja: Den SChnee musste man genießen und nutzen! Schön sind die geworden!
    LG. frau nahtlust

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen toll aus!
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  3. Deine Postkarten gefallen mir richtig gut!
    LG kik

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen genial aus. Hast du toll gemacht.
    mit Picmonkey arbeite ich auch viel.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen