Mittwoch, 4. Februar 2015

Resteverwertung mit kleinFanö...

zum einen reicht es mir langsam wirklich mit den ganzen Stoffresten, die wollen einfach nicht weniger werden :-(, und zum anderen musste mal mein ganzes Schlafzeug gesichtet und aussortiert werden...einige zu kurze oder zu alte Sachen flogen gleich in die Tonne, da blieb auch mal die eine oder andere Einzelhose zurück...und da dachte ich mir, das doch ein schönes und vor allem passendes Oberteil meinen Schrank ergänzen könnte...

beherzt griff ich in die Restekiste und sortierte dann eine Stoffmischung aus grün zusammen

so, und das ist nun mein neues Schlafoberteil....
ich habe es sogar schon getragen und finde es super gemütlich und vor allem schön lang...

als Schnitt durfte wieder mal kleinFanö herhalten, diesmal mit Teilung oben...
ist eben nach wie vor einer meiner liebsten Schnitte :-)



Liebe Grüße

Mandy

verlinkt bei MMM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen