Donnerstag, 5. März 2015

meine CharlieBag...

jaaa, ich habe mir auch eine genäht und zwar schon für den NovemberUrlaub 
vom letzten Jahr...
aber eben noch nicht gezeigt....

bei der lieben Caro hatte ich diese schöne Anleitung gefunden für eine Gurtband-Charlie...da ich weder Gurtband in ausreichender Menge da hatte, noch Gurtband besonders mag, habe ich einfach Träger aus Stoffstreifen genäht....ging auch super

außerdem habe ich mir meinen eigenen Schnitt gebastelt ohne einen direkten Boden nur mit abgerundeten Ecken...

im Urlaub hat sie mir gute Dienste beim unterbringen der Badesachen geleistet :-)



Liebe Grüße Mandy

verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. hallo, das ist eine tolle tasche, ich habe schon seit wochen stoff für eine tasche liegen, doch die näht sich leider nicht von selbst***lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    schöner Blog... und weil er mir so gut gefallen hat, habe ich dich für den liebsten Award nominiert. Auf meinem Blog findest du nähere Infos. Ich würde mich freuen, wenn du mit machst :)
    Liebe Grüße
    http://stoffsucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen