Mittwoch, 29. April 2015

ein schnelles Shirt für mich...

da ich noch Reststoff hatte von meiner Cuddle me habe ich mir gleich noch ein schnelles Shirt genäht nach dieser Anleitung ...als besonderes Etwas habe ich dieses Mal ein Band eingearbeitet, ich mag ja sowas :-)

vor 2 Jahren hatte ich schon mal diesesdieses und dieses Shirt nach der schnellen Anleitung genäht... der Einfachheithalber habe ich einen Schnitt für mich gebastelt, so geht es schneller, als wenn ich immer ein altes Shirt raus kramen muss...

am Ausschnitt entscheide ich mich dann doch lieber immer wieder für ein Bündchen, an den Ärmeln und am Saum nehme ich gern den Wellensaum...

wirklich super schnell genäht :-)

ich mag den Schnitt total, so kann ich auch ein paar Reste verarbeiten





Liebe Grüße
Mandy

verlinkt bei MMM

Kommentare:

  1. Hübsches Shirt, mir gefällt die Kombi von Muster- und Unistoff sehr gut.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr, dein schnelles Shirt! Und eine wirklich gute Idee, um Reste zu verarbeiten ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und es ist ja echt schnell genäht :-)

      Löschen