Dienstag, 21. April 2015

eine kleine CharlyBag...

hatte der Osterhase meiner Schwester gebracht :-)

der Schnitt ist ein eigener, genäht nach meiner großen Charly-Bag die ich im Urlaub für das ganze Badezeug mit hatte...

als Näh-Idee für die Henkel, habe ich die Gurtband-Charly von Caro genommen, nur das ich kein Gurtband verwendet habe, sondern selbst Henkel genäht habe und auch hat meine Charly keinen so schönen Boden -eben eine Eigene

Schwesterherz hat sich total gefreut



Liebe Grüße Mandy

verlinkt bei Creadienstag

Kommentare:

  1. Die is aber auch schön! Und eben nicht so riesig, perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle, kleine Charly Bag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist sehr schön und den Stoff finde ich toll,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen