Mittwoch, 22. April 2015

ich Cuddle me mal zum MMM

es ist schon ein paar (viele) Tage her das ich mir diese Jacke genäht habe, aber irgendwie passte immer entweder das Wetter oder die Zeit nicht für Foto´s...

ich bin auch eher mal so der Typ das ich die anderen erst mal Nähen lasse und mich durch viele Design-Beispiele von dem einen und anderen Schnitt überzeugen lasse, so auch hier

das Nähen hat super viel Spaß gemacht, ging auch recht schnell...
als Stoff habe ich locker leichten Jerseystoff vom Stoffmarkt genommen, der muss ja auch mal weg, denn der neue Stoffmarkttermin ist schon Ende Mai *freu*  

ich bin eher eine kleine Person, habe aber trotzdem Größe 36 genäht, 
somit war das mit dem Verlängern im Rücken kein Thema

das Schöne am Nähen ist ja auch das man auf seine persönlichen Bedürfnisse und 
Gegebenheiten  eingehen kann, somit brauchte ich nicht ganz so ein langes Bündchen am Ärmel :-)




Schnitt von Schaumzucker

Liebe Grüße
Mandy

verlinkt bei MMM

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr gut der schnitt
    sieht gemütlich aus
    liebe grüße
    Die Zuckermieze

    AntwortenLöschen