Samstag, 25. April 2015

Mein DIY-Projekt ♥ Hocker ♥...

ich wollte Euch mal einen kleinen Blick auf das "verarztete" Stuhlbein werfen lassen...

sieht es nicht schick aus? leider war ich nicht schnell genug das ich ein Foto vom gekitteten Stuhlbein machen konnte, mein Mann war einfach 
schneller in seinem Tun :-) 
auf alle Fälle kann ich Euch soweit berichten das die Reparaturpaste super und schnell in der Sonne getrocknet ist und sich danach ganz einfach mit dem Schleifpapier bearbeiten lies...

und wenn ich meinem Mann bei meiner Projekt-Idee so zusehe, 
dann strahlt er im ganzen Gesicht und freut sich mit mir das bisher alles so gut klappt...

als nächstes ist dann das neue Leder dran
mit meinem handwerklichen Göttergatten bin ich sehr zuversichtlich :-)

hier noch mal das Vorher-Bild


Liebe Grüße
Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen