Dienstag, 26. Mai 2015

Becky....

oh man ist es doch schon sooo lange her das ich den Schnitt Becky geklebt habe? 
genäht ist er schon seit einer gefühlten Ewigkeit, 
aber das Tochterkind hat nicht immer Zeit und Lust für Foto´s...

auf der Suche nach einem schnellen Shirt-Schnitt war ich auf Rebekah & Becky bei Farbenmix gestoßen, ich mag ja schnelle Projekte, passende Stoffe die das Kind abgenickt hat, waren schnell gefunden und schnell war auch das Shirt fertig...

als Saum habe ich mich wieder für den Wellensaum entschieden auch weil der vordere Saum noch eine größere Biegung auf Wunsch nach oben bekommen hat...

einem normalen Saum stand ich da ein wenig skeptisch gegenüber ob er so die ganzen Rundungen mitgemacht hätte, so stand ich garnicht erst vor dem Problem...

so nun gibt es Foto´s

Kind ist glücklich *freu*





Liebe Grüße
Mandy

verlinkt bei Creadienstag



Kommentare: