Mittwoch, 20. Mai 2015

mein Shirt ist gerettet *juhu*...

da wollte ich mir auch ein neues schnelles Shirt nähen und hatte da so im Kopf mal das Fashion-Spray ausprobieren zu wollen, naja, es ging leider daneben, hatte ich Euch ja schon berichtet, es musste also eine Lösung her...
ich dachte mir das ich die Stelle am besten übernähe und mit Aufbügelfedern verziere...gesagt, getan -Shirt gerettet, es hätte ja auch ein UFO (unfertiges Objekt) werden können, hach zum Glück nicht...und ich bin selbst ganz verliebt in mein neues Teilchen...

nun noch kurz was zum Shirt...ich habe dieses Mal überall Wellensaum genommen, auch am Ausschnitt, für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber es passt zum Shirt...da ich wollte das sich die Saumnähte schön absetzen habe ich gelbes Garn verwendet...


Liebe Grüße
Mandy

verlinkt bei MMM

Kommentare:

  1. super, dass du das Shirt noch retten konntest! Sieht toll aus mit den Federn und dem farblich abgesetzten Saum. lg, Brigitte

    AntwortenLöschen