Samstag, 23. Mai 2015

Topf-Garten...

vor ein paar Tagen hatte ich Euch von meinem Topf-Garten-Buch erzählt, tja was soll ich sagen....das Gemüsebeet ist nun mit Bohnen und Kartoffeln voll, also mussten wir auf ein paar mehr Töpfe zurück greifen, als wie wir vor hatten...

die Tomaten sollten ja sowieso in den Topf, sie stehen jetzt geschützt an der Hauswand, zusätzlich gibt es nun eine kleine Topfreihe mit Kräutern (Lavendel, Kanarischer Salbei und Australische Minze) und eben diverse Gemüsesorten wie Mangold, Paprika, Glockenchilli und Minigurke...
ich bin schon total gespannt und werde weiter berichten

Was für Erde wir benutzt haben? Komposterde aus dem eigenen Garten.

und falls ihr meint wir hätten ganz schön viele Mauern, ja haben wir und wir liiiieeeeeben sie, da kann man wunderbar drauf sitzen und Töpfe hübsch arrangieren...

alles selbst gebaut und das Projekt ist noch nicht fertig...



Liebe Grüße Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen