Mittwoch, 10. Juni 2015

ein Ausflug in den Pillnitzer Schlosspark... Teil 1

zu Weihnachten hatten wir von meiner Schwester einen Frühstücks-Gutschein bekommen für eine Bäckerei in Pillnitz (Ortsteil von Dresden)....jetzt bei schönem Wetter machten wir uns auf den Weg ihn endlich einzulösen...ein wenig geplant war unser Ausflug schon, denn am 30.+31.05.15 war Gartenwochenende im Schloßpark Pillnitz...
Stand an Stand sollten schöne Dinge von Pflanzen bis zur Deko auf uns warten...

erst mal hieß es aber gemütlich Frühstücken und dann ab in den Park zum Rumbummeln...ich finde ja den Park immer sooo schön, seit einiger Zeit muss man sogar Eintritt bezahlen...damit habe ich aber überhaupt kein Problem, wenn man die Anlage sich so ansieht, von irgendwas muss ja die Pflege und Instandhaltung bezahlt werden....da unterstütz ich doch gern den Park

so und nun habe ich eine Bilderflut für Euch













es waren wirklich ganz viele VerkaufsStände vorhanden, hier und da sind wir ein wenig Geld los geworden, Foto´s davon habe ich keine gemacht...es wären nur lauter Menschen drauf gewesen die sich um die Stände drücken

einen Teil 2 wird es mit noch mehr Foto´s geben - ich wollte Euch ja nicht ganz so erschlagen

ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall in Dresden und Umgebung und wenn ihr ganz schnell seit könnt ihr vielleicht noch ein Plätzchen in der Ferienwohnung meiner Schwester für den Sommer bekommen...von dort könnt  ihr mit der Bahn direkt nach Dresden fahren

Liebe Grüße Mandy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen