Freitag, 19. Juni 2015

mal wieder gebacken...

vor ein paar Tagen habe ich durch Zufall das Rezept für einen Zitronen-Kokos-Schmand-Gugelhupf bei Steffi gefunden...klang echt simpel und mal nicht so 08/15...

da ich keine "kleine" Gugelhupfform habe, sondern nur eine normale Größe, bin ich auf Muffin Formen umgestiegen...zur Vorsicht habe ich die  Formen nur halbvoll gemacht, das wäre bei dem Teig aber nicht notwendig gewesen da er nicht wirklich mehr beim Backen aufgeht...
das nächste Mal mache ich die Förmchen voll mit Teig...

am Ende kam bei mir nur Puderzucker drüber

sie haben super lecker geschmeckt, selbst meinem Mann, nur meiner Tochter fehlte die Schokolade

ach ja meine 2 Kolleginnen im Büro fanden sie ebenfalls lecker *freu*



Liebe Grüße
Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen