Sonntag, 7. Juni 2015

mein 12-tel #Mai

wow, war der Mai produktiv...

wir ihr sehen könnt hat sich zum April einiges getan, natürlich können solche Baumaßnahmen grundsätzlich auch schneller von der Hand gehen, aber ich muss sagen bei 4000qm hat man zum einen nicht immer Lust an "dieser" Baustelle was zu tun und zum  anderen fällt immer auch andere Arbeit an, die in dem Moment wichtiger ist oder man macht mal garnichts und genießt einfach nur seinen Garten

gut Ding will Weile haben, wir arbeiten an unsere Pool-Area schon das 3. Jahr, 
nun ist aber endlich ein Ende in Sicht

Also was ist genau passiert? 

Die Mauer ganz oben rechts ist fertig gebaut worden, hinter der linken Mauer wurde Erde aufgefüllt und ein paar Pflanzen in die Erde gebracht.
Fast das ganze obere Podest wurde nun noch gepflastert.
Als nächstes geht es links von der Mauer weiter.

Und wie man unschwer erkennen kann wurden die Mauern schon mit unzähligen Töpfen bestückt.
Das man auch noch überall auf den Mauern sitzen kann, da pass ich schon auf.
Viele Zimmerpflanzen sind daher hinter die Mauern gewandert.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch ein paar konkrete Foto´s von dem Areal.

So und nun ab zu Tabea, ich bin schon etwas spät dran.





Liebe Grüße
Mandy

verlinkt bei 12-tel Blick

Kommentare:

  1. Liebe Mandy,
    oh, da sage ich auch wow!
    So ein ähnliches Gartenprojekt dauert bei mir auch schon drei Jahre. Allerdings bin ich noch nicht mal angefangen. Also, nix mit produktiv, so wie du *grins* bis jetzt ist alles nur in meinem Kopf und ich kann davon träumen ;-)
    Sieht jedenfalls schon richtig klasse bei dir aus und ich drücke die Daumen, dass du das alles diesen Sommer noch genießen wirst!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich ja wirklich einiges getan - bin schon auf das nächste "12tel" gespannt !
    Frohes werkeln,
    Luis

    AntwortenLöschen