Dienstag, 16. Juni 2015

Stoffabbau mit Becky

und noch eine Becky wurde gewünscht... 

ich sollte vielleicht auch noch mal erwähnen das ich hier eine Größe 152 genäht habe, das Tochterkind trägt eigentlich schon etwas größere Größen...Becky fällt aber so lässig aus, das diese Größe für uns reicht und beim Ausschnitt habe ich auch etwas geschummelt, der war mir zu weit, da habe ich einfach einen anderen Shirt-Schnitt drunter gelegt beim Zuschneiden... 
den Stoff hat sie sich beim Stoffmarkt ausgesucht...

ich muss mich auch ein wenig ran halten beim Sommersachen nähen, in 4 Wochen fahren wir schon in den Urlaub und das Tochterkind braucht noch ein wenig Buntigkeit im Schrank...

diesmal habe ich wieder einen schnellen Wellensaum mit der Ovi gemacht an den Ärmeln und am Saum...ein weniger höher habe ich den Schwung im Vorderteil auch noch ausgeschnitten

mit diesem Shirt hat sie in ihrer mündlichen Englischprüfung gestern eine 1 bekommen *jubelfreu*



Liebe Grüße
Mandy

verlinkt bei Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen