Sonntag, 5. Juli 2015

mein 12-tel Blick #Juni

so nun mein 12-tel Blick  vom Juni...

ihr werdet jetzt sicher denken -man es war ein Monat Zeit, warum ist dort nichts weiter passiert? - tja, so ist das eben wenn man ein sehr großes Grundstück hat...mal ging was anderes vor (Rasen mähen ist auch eine vollwertige Feierabendbeschäftigung), dann regnete es ein paar Tage, dann hatte man keine Lust und als mein Mann noch mal richtig loslegen wollte in den letzten Tagen, ließ er es auch bei der Hitze sein da sich der Beton schon etwas kringelte...

auf dem unten Foto seht ihr genauer wie es weiter gehen soll, es wird eine Treppe gebaut welche dann auf das obere Podest führt, eine Stufe gibt es ja schon :-)

so und nun ab damit zu Tabea

 :-)


Liebe Grüße
Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen