Montag, 17. August 2015

fertige Seifensäckchen....

die Kordel noch eingezogen und schon sind sie fertig...

es hat Spaß gemacht mal wieder zu häkeln, vor allem solche kleinen Projekte...
schnell sind da gleich mal ein paar Garnreste verarbeitet...

für die Seifensäckchen nehme ich ausschließlich Baumwollgarn, super macht sich das Schulgarn

mit einem Stück Seife hat man da gleich ein wunderschönes Geschenk, so hatte ich meiner Mama zum Muttertag eine Freude gemacht...als Gegengeschenk habe ich dann eine schöne Seife zum Kindertag bekommen für mein Seifensäckchen *freu*

gehäkelt nach meinem Ebook Seifensäckchen welches ihr bei Dawanda bekommt

diese 5 Stück gehen morgen auf die Reise...



Liebe Grüße 
Mandy

verlinkt bei HäkelLine

*Werbung*

Kommentare:

  1. Hallo Mandy,
    die sind ja total süssss !!!
    Danke, dass Du sie auf meiner neuen Blogparty verlinkt hast.
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine nette Idee - schnell gemacht und ein tolles Geschenk bzw. Mitbringsel.

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen