Samstag, 15. August 2015

Stadtfest Dresden


vom Fest in der Dresdner Neustadt, welches immer Mitte Juni statt findet, 
hatte ich Euch ja schon hier erzählt...

an diesem Wochenende findet nun das Stadtfest von Dresden statt, das Stadtfest ist eher in der Region der Altstadt von Dresden...vom Altmarkt über den Neumarkt mit seiner Frauenkirche bis über die Albertbrücke auf die andere Elbseite inkl. der Elbwiesen...

die Dampferparade muss leider wegen Niedrigwasser der Elbe in diesem Jahr ausfallen

bei dieser lauen Sommernacht gestern, haben auch ich mich mit meiner kleinen Familie auf den Weg gemacht...(wie so viele andere)

erst waren wir schön Essen beim Iren, danach stürzten wir uns in das Stadtfestgetümmel

ich kann Euch sagen, die Sommernacht war mehr als lau, auch nach 21 Uhr waren es noch 34°C in der Stadt...die Straßen und Häuser haben die ganze Wärme gespeichert, da kann ich nur sagen, gut das ich außerhalb von Dresden wohne, wir hatten nur noch 27°C als wie zuhause ankamen...die Nacht war trotzdem schrecklich gewesen, an Schlaf war kaum zu denken...

so egal nun bekommt ihr Foto´s









Liebe Grüße

Mandy








1 Kommentar: