Montag, 7. September 2015

MakroMontag

okay ganz so wirklich ein Makro-Foto ist es nicht, aber der kleine Kerl war so winzig das er schon selbst als Makro durchgehen müsste...

seit März/April warten wir das aus dem Froschlaich endlich kleine Frösche werden...zwischendurch hatten wir an dem Teich Besuch von einer Ringelnatter und meine Hoffnung das überhaupt noch was von den mittlerweile Kaulquappen noch übrig ist schwand dahin...Woche für Woche haben wir die Entwicklung beobachtet, mir war garnicht bewusst das es sooo lange dauert bis es Frösche werden...

und wieder gab es nur diesen einen Augenblick, beinahe hätten wir die kleinen Frösche verpasst...aber mein Mann war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat schnell mal einen gefangen...nach ausgiebiger Bewunderung haben wir ihn gleich wieder in den Teich gelassen...



Liebe Grüße
Mandy

verlinkt bei aufmeineart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen