Freitag, 4. September 2015

mein 12-tel Blick #August

was soll man dazu sagen, da ist auch schon der August vorbei und mit ihm der super heiße fantastische schöne Sommer...ich habe ihn genossen, aber sowasvon...
ich muss sagen in meinem Nähzimmer war ich kaum, ich fühlte mich als ob mein Gehirn vor Hitze verklebt war, es ging einfach nix...

tja, es ging nicht nur nix bei mir, auch nix im Garten was das Bauprojekt angeht...
also sieht das Bild vom August fast genauso aus wie im Juli...egal, der Herbst ist da und auch wieder der Elan für unser Projekt...

mein Mann hat gesagt das es am Wochenende weiter gehen soll mit der Treppe ganz links im Bild, mal sehen was wir schaffen :-)

und ab mit dem Bild zu Tabea und wenn ihr ein Blick auf die anderen Monate werfen wollt dann hier entlang oder oben in der Leiste auf den Link gehen


Liebe Grüße 
Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen