Montag, 5. Oktober 2015

12tel Blick #September

endlich kann ich Euch mal wieder Baufortschritte zeigen...wir hatten im September eine Woche Urlaub, welche wir von früh bis Abends im Garten verbracht haben...da wir Verschiedenes in Angriff genommen haben, galt nicht unsere ganze Aufmerksamkeit unserer Baustelle vom 12tel-Blick...
aber auf dem Arial um den Blick, ist einiges passiert...

endlich kamen wir in unserem Urlaub mal zum Hecken verschneiden kamen, das hat fast 2 Tage gedauert da wir viele kleine Buchshecken als Beetumrandung haben, aber auch große Eibenhecken...und da die meisten Ideen direkt beim Arbeiten kommen, konnte ich meinen Mann zu einer Umgestaltung überzeugen von welcher er am Ende auch was hat...

aber dazu ein anderes Mal, ganz fertig ist das Beet noch nicht und 
ich warte auch noch auf Post....

heute erst mal Arbeitsbilder vom 
12tel Projekt

und ab damit zu Tabea







Liebe Grüße
Mandy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen