Dienstag, 13. Oktober 2015

Panda-Beanie...

meine Tochter wollte auch eine Beanie...
als Schnitt habe ich den von Hamburger Liebe genommen...damit die Beanie nicht so nullachtfünfzehn aussieht, habe ich aus dem Panda-Motiv des Tochterkindes eine Applikation gemacht, welche ihr auch in 3 Größen als Set in meinem Dawanda-Shop erhaltet...

Warum die Beanie so weit hinten auf dem Kopf sitzt? das muss so sein :-) 
und damit sie nicht rutscht, muss sie festgesteckt werden (meint das Tochterkind)... ich vermute mal wenn es kalt wird, wandert die Beanie von allein über die Ohren, im Moment ist sie eher "Schmuck"

das Shirt hatte ich Euch hier schon mal gezeigt, es wird immer noch gern getragen




Liebe Grüße
Mandy

*Werbung*

verlinkt bei Dienstagsdinge


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen