Dienstag, 3. November 2015

# Kundenauftrag

Mein Auftrag war es dieses Mal, Stoff durch einen passenden Schnitt ins rechte Licht zu rücken.

Der Stoff wurde schon vor einer ganzen Weile gekauft. Nur bisher fand sich noch 
keine Idee.

Ich habe noch nie hässlich zu nähenden Stoff vernäht, aber dieser gehört in die Kategorie. Erst mal war heraus zu finden warum keine meiner Maschinen ihn nähen mochte.
Vermutlich lag es an den Nadeln. Ich hatte zwar Jerseynadeln genommen, aber der Stoff verlangte nach Superstretch-Nadeln.
Gut das am nächsten Tag gleich Stoffmarkt war.

Ein Teil des Stoffes wurde nun ein Rock nach dem Schnitt Römö von Farbenmix.

Das erste Sommerteil 2016 ist fertig!


Liebe Grüße
Mandy

verlinkt bei

1 Kommentar:

  1. DA sieht man mal wieder, wie verschieden Geschmäcker sind. Mir gefällt der Stoff (und der Rock).
    Lg Iris

    AntwortenLöschen