Dienstag, 8. Dezember 2015

mein Weihnachtsmarktstand vom Wochenende...

ich war nun schon zum 3. Mal mit meiner Schwester auf einem (wirklich) kleinen (Dorf)Weihnachtsmarkt mit einem Stand....

was das Genähte angeht, das Interesse nimmt Jahr für Jahr bei den Besuchern ab....
wo ich im ersten Jahr noch ganz zufrieden war, bin ich in diesem Jahr mit keinen Erwartungen ran gegangen und das war auch gut so... ich habe eine Mütze und eine Geldbörse verkauft :-(

auch Deko wollte keiner

das war wirklich ging war alles was mit Essen zu tun hat...
ob wir noch mal mitmachen??? mal sehen

Spaß hatten wir trotzdem




Liebe Grüße
Mandy

1 Kommentar:

  1. Bei mir war es ähnlich! Die Stofftäschchen haben keinen so richtig interessiert. Ich habe diesmal nur so die Hälfte verkauft. Aber der Stand neben mir mit gebrannten Mandeln und Kerzen in alten Teetassen war ständig belagert????

    GlG Beate

    AntwortenLöschen