Mittwoch, 13. Januar 2016

Cam Underfood

zu Jahresbeginn bin ich bei "von olls a bissel" über ein neues Fotoprojekt gestolpert und da ich am Wochenende beim Spaziergang ein passenden Foto gemacht hatte, bin ich heute mal dabei :-)

es geht bei "Cam Underfood" darum die Camera nicht höher als 20cm vom Boden bei den Motiven zu haben...wird lustig werden....bisher habe ich diese Perspektive noch nicht genutzt

und nun geh ich mal zu den anderen stöbern


Liebe Grüße
Mandy



Kommentare:

  1. Eine ganz neue Perspektive, dürfte in etwa das sein, was eine Maus sehen würde. Freut mich, dass du dabei bist.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles bild. ich war auch im wald unterwegs :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich warte ja wieder auf den Schnee...
    Schöne Perspektiv am Waldboden!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Doch recht gelungen, dein Under Foot Foto !
    Ich finde, dass ist doch immer eine kleine Herausforderung, die aber Spaß macht.
    Das ist mein Beitrag
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ungewohnt, könnte schmutzig werden - aber macht Spaß, oder?!
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie hat das doch was!
    Wann kommt man sonst in den Genuss aus dieser Perspektive zu schauen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Interessant was so alles auf dem Boden liegt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen