Samstag, 16. Januar 2016

Fingerfood-Törtchen - heute wird gebacken

es stand ein Frühstück auf Arbeit an und ich hatte mal wieder Lust zu backen

 eigentlich bin ich ja weniger die Bäckerin mehr die Köchin, 
aber mein Plan konnte nicht schief gehen

Fingerfood macht sich immer gut, darum habe ich mich für so kleine Teilchen entschieden

los geht´s mit einem Biskuitteig welchen ich in kleine Muffin-Förmchen gefüllt habe, aber nicht ganz voll füllen, eher weniger rein


Teig aus den Formen befreien und halbieren


Gebäckcreme (Zitrone) von Dr. O.... oder eine andere auf den Unterteilen verteilen


Deckel drauf


und mit Puderzucker bestreuen


fertig...


und genießen :-)

Meinen Kollegen hat es geschmeckt.

Viel Spaß beim nachbacken.

Liebe Grüße
Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen