Samstag, 2. Januar 2016

mein 12-tel Blick #Dezember

da war das Jahr auch schon rum :-) es war schön jeden Monat vom selben Blickpunkt aus ein Foto zu machen und somit die Veränderungen das Jahr über einzufangen...

Wie es aber oftmals so ist, man hat sich ein Ziel gesetzt und aus den unterschiedlichsten Gründen nicht erreicht. Auch in diesem Jahr haben wir unser Projekt "Terassengestaltung" voran gebracht, aber nicht abgeschlossen. Bei 4000 qm² Garten fallen eben noch andere Arbeiten an. Da will dort ein Stellplatz fertig werden (das haben wir geschafft), Rasen muss aller paar Wochen gemäht werden, das Gemüsebeet bestellt und gepflegt werden...ach ja und dann haben wir auch noch ein Beet umgestaltet, was nicht geplant war und welches ich euch noch nicht gezeigt habe.

Und dann noch die Hitze, wo mein Mann Abstand vor Betonarbeiten genommen hat weil der Beton zu schnell getrocknet hätte und es zu Rissen kommen kann.

So war das Jahr vorbei.

Hier könnt ihr noch mal meine Foto-Sammlung von 2015 und 2014 sehen.

Der Oktober ist irgendwie abhanden gekommen, ich finde das Foto im Moment nicht.

Und nun ab damit zu Tabea.


Liebe Grüße
Mandy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen