Sonntag, 24. Januar 2016

Rezept getestet

so ich habe mal wieder ein Rezept getestet von Himmelsglitzerding....Camembert im Brotteig...aber nach einer eigenen Variante...

ich habe den Teig nicht selbst gemacht sondern fertigen Brötchenteig z.b. von Kn...& Ba...genommen

die einzelnen Teigstücke ausrollen, Camembert mittig drauf (bitte nur kleine Camemberts nehmen, sonst reicht der Teig nicht) und den Teig am Rand hochschlagen....mit etwas Wasser den Teig befeuchten damit er gut hält...beim Rest habe ich mich an die Vorgehensweise vom Rezept gehalten

dazu gab es Gurkensalat

die Familie war begeistert, das kann es wieder mal geben




Liebe Grüße
Mandy


1 Kommentar:

  1. Wow, eine coole Idee, liebe Mandy!
    Solche kleinen Snackideen liebe ich für meine Jungs!
    Ganz viele liebe Freitagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen