Freitag, 5. Februar 2016

Blusenshirt Senorita - ist online

so, der Schnitt "Blusenshirt Senorita" ist online

*hüpf, hüpf, hüpf*




Stück für Stück stelle ich Euch ein paar Oberteile von den Probe-Nähmädels und mir vor.

Heute zeige ich Euch meine Senorita aus dem Schnitt.

Als Stoff habe ich einen ganz leichten Jerseystoff vom Stoffmarkt genommen. Den 
gibt´s dort immer als Coupon. Ich habe eine 32/34 genäht.

Da ich eine kleine Person bin, brauche ich die Longshirt-/Minikleid-Variante nicht. Ich nähe die normale Länge aus dem Schnitt und ziehe, als Long-Variante, das Bündchen einfach nach unten.
Oder ich schiebe das Bündchen auf Taillenhöhe und lasse den Stoff drüber fallen. 
So bekommt es den wundervollen flatterhaften Charakter.

Den Schnitt bekommt ihr in meinem Dawanda-Shop. Später auch in der Ebookeria.

Er beinhaltet die Doppelgrößen 32/34 - 52/54.
Alle leichten Stoffe wie feiner Jersey, Crinkle, Chiffon, Baumwolle, Strickstoff o.ä. 
sind dafür geeignet.
Als Stoffverbrauch bei einer Breite von 1,45 m, 
müsst ihr bei der langen Version mit 2,14 m und bei der kurzen Version mit 1,74 m rechnen.

Bis Sonntag 24 Uhr habe ich Paypal in meinem Dawanda-Shop frei 
geschalten für alle Ebook´s und Stickdateien.

Und nun viel Spaß beim Nähen.





Liebe Grüße
Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen