Samstag, 6. Februar 2016

Designbeispiele "Senorita" #1

als Erstes möchte ich euch eine Probenäh-Senorita von der lieben Andrea des Labels Clalothes vorstellen

Andrea hat die Minikleid-Version genäht, aus ganz tollem Batikdruckstoff :-)

Danke dir Andrea für die tollen Zusammenarbeit.

***********

Noch ein paar Info´s zum Schnitt.

Der Schnitt ist verfügbar in den Doppelgrößen 
32/34-52/54. 
Die Probenähmädels haben auch mal eine Größe kleiner genäht, 
weil sie es nicht ganz so flatterhaft haben wollten. Schummelmöglichkeiten sind somit von mir eingebaut worden. *grins*

Die Schnitt-Idee stammt von mir und ein Profi hat sie umgesetzt/graduiert.

*************
Psssst...gestern schon erwähnt...Paypal habe ich in meinem Shop für Euch übers Wochenende frei geschalten....und außerdem habe ich eine "Senorita"-Galerie in meinem Blog angelegt.





Liebe Grüße
Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen