Dienstag, 23. Februar 2016

kleine Ostergeschenke

da Ostern immer schneller als gedacht kommt, arbeite ich schon mal vor...
dieser Handtuchturban ist erst mal das Testmodell für mich selbst...

meinen Schnitt habe ich nach dieser Anleitung gebastelt

Dann musste ein schönes Handtuch her. Sterne sind ja im Moment total IN.



Beim Zuschneiden habe ich darauf geachtet das ich den Rand des Handtuchs 
mit einarbeite, somit benötige ich an der Stelle kein Schrägband.

Ein kleines Stück meines selbstgemachtes Schrägbandes kam für die Schlaufe zum Einsatz.

Ich finde der Turban ist gelungen, habe ihn schon mal Probeaufgesetzt.
Jetzt muss ich ihn nur durchwaschen.

Test geglückt - Turban wird es als Ostergeschenk geben.




Liebe Grüße
Mandy

verlinkt bei




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen