Montag, 21. März 2016

Conni-Kollektion in Arbeit

Conni, Conni, meine Freundin Conni....
Conni kennen bestimmt ganz viele von Euch.

So auch meine kleine Nichte. Sie ist totaler Conni-Fan. Nur leider gibt es keine Conni-Klamotten so richtig zu kaufen. Meine Schwester liegt mir schon eine ganze Weile im Ohr doch mal bitte rot/weiß gestreiften Stoff zu bestellen.
Okay. Nun habe ich es getan.
Und ich bin am nähen und nähen und nähen. 
Es macht richtig Spaß so eine kleine Kollektion zu erstellen.

Ich arbeite mit Ebook´s und Freebooks. 
Meine Eckdaten zur Kollektion sind Größe 110/116 und 1 m Stoff.

4 Teile sind schon fertig und es werden hoffentlich noch ein paar Kleinigkeiten.
Lasst Euch überraschen. Ich werde nach und nach alle Teile zeigen.


Liebe Grüße
Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen