Dienstag, 29. März 2016

Conni-Kollektion Teil 3

Nach den 2 ersten Teilen war immer noch Stoff übrig.  
Aber ich musste nun doch zusätzlich zu einem Kombi-Stoff greifen. 

Ein passender roter Uni-Stoff war vorhanden. Nun hieß es nur noch Stoffrestentsprechend einen Schnitt suchen. Also bin ich wieder ins www eingetaucht auf der Suche nach einem Freebook. Gefunden habe ich "Das Sommertop 2015" Freebook "MiniSun".

Auch dieses Freebook nähte sich super einfach und schnell. Statt unten ein Bündchen anzunähen, habe ich mich für einen Wellensaum entschieden. Der Rücken ist voll geringelt, nur vorn reichte der Stoff nicht mehr. Da kam der Kombistoff zum Einsatz.

Und nebenbei habe ich gesehen das es auch ein Freebook für uns gibt
Wie genial ist das denn! Und mit schönem Racer-Rücken :-)


Liebe Grüße
Mandy

verlinkt bei

1 Kommentar:

  1. Das nähe ich auch gerade als unterhemd rauf und runter.
    Und zerschneide das Schnittmuster immer je nachdem, wei meine Muster-Stoffreste- sind.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen